Bild

Wo war es? Das Bild... Das Bild das sie ihm gemalt hatte. Er hatte es weggeworfen als sie sich stritten.. Und jetzt? Wo war es? Unterm Bett? Wirklich im Müll? Nie.. Nie wieder würde er etwas von ihr wegwerfen. Sie hat heute danach gefragt. Es hing doch sonst immer an der Wand. Er meinte er hatte es mal in der Schule dabei und werde es bald wider hinhängen. Nach der Antwort war sie zufrieden. Warum auch nicht? Jetzt suchte er wie wild. Doch es war nicht da. Er fragte den kleinen Teddy auf seiner Fensterbank ob er das Bild gesehen hat, doch der wollte ihm nicht antworten genauso wie seine Poster und die CD´s. Entweder sie haben es nicht gesehen oder sie antworten nicht. In völliger Verzweiflung greift er zum Messer.

6.1.08 20:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen