Archiv

Fun

katze = 2 + 2 x hund

(aus dem deutschheft einer mitschülerin) 

 

11.2.08 15:30, kommentieren

Kinder

Kinder können nicht zuhören. Und wenn sie es tun, dann schlägt ihnen die Phantasie oft ein Schnippchen, das sie -- oft bis zum Tod -- mit falschen Liedtexten leben lässt.

11.2.08 15:33, kommentieren

Valentinstag

1 Strauß voll Rosen und der einfache Satz ich liebe dich und schon erschien ein strahlendes Lächeln auf ihrem Gesicht, das er am liebsten einrahmen würde und in seinem Zimmer aufhängen. Viel zu oft hatte sie diesen nachdenklichen Ausdruck auf ihrem wunderschönen Gesicht. Und er konnte sich denken woran sie dachte.

14.2.08 15:39, kommentieren

Wunder

Es ist doch erstaunlich was für viele wunder es gibt, die man selber nicht einmal wahrnimmt. Ist es nicht ein Wunder, wie aus einer hässlichen kleinen Raupe ein meist wunderschöner Schmetterling werden kann? Ist es nicht ein Wunder wie Menschen, die wissen das sie in ein paar Monaten sterben müssen trotzdem Spaß haben? Wie wäre es wenn man einmal mehr auf solche kleinen uns natürlich erscheinenden Wunder achtet?

14.2.08 15:42, kommentieren

Hunger

An alle Leute die abmagern wollen obwohl sie es nicht brauchen weil es sie gesundheitlich und auch von Aussehen her nicht schadet die Figur zu haben die sie nun mal haben. Denkt an die ganzen Menschen die auf der Straße leben oder in irgendwelchen 3. Weltländern leben müssen und dort Tag für Tag hungern. Und dies auch müssen! Und nicht wollen. Hungert euch nicht unnötig ab sondern seit dankbar das ihr etwas zu essen habt.

14.2.08 19:37, kommentieren